Caesar (beige)

Die ersten 9 Wochen von Caesar in unserer Zuchtstätte.


Geburtsgewicht:            350 gr.
Abgabegewicht:          5.350  gr.

Farbe:                         falben-rot

 

Am 07.05.2014 hat er seine Augen geöffnet. Von seinen künftigen Besitzern hat er den Namen "Caesar" bekommen. Seit dem 16.06.2014 stellt Caesar beide Ohren richtig.

Caesar in seinem neuen Zuhause bei Familie Weigelt. Am 25.7.2015 absolvierte Caesar seine erste Ausstellung in Gerlingen und belegte in der Jugendklasse mit der Note"vorzüglich" den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank.

Am 23.7.2016 war Caesar auf der SRA in Großaitingen und hat in der offenen Klasse ein "sg" bekommen. Tags drauf bestand er die Zuchttauglichkeitsprüfung.

Vielen Dank an Claudia und Daniel mit Caesar das Sie diese absolviert haben.

Urlaub im April 2019

 

Dana im Dezember 2018

Amy im Dezember 2018