Calle (braun):

Die ersten 9 Wochen von Calle in unserer Zuchtstätte.


Geburtsgewicht:             270 gr.
Abgabegewicht:                     gr.

Farbe:                        falben-grau

 

Am 8.5.2014 hat er seine Augen geöffnet. Von seinen künftigen Besitzern hat er den Namen "Calle" bekommen. Seit dem 15.06.2014 stellt Calle beide Ohren richtig.

Calle in seinem neuen Zuhause bei Familie Groß. Am 7.12.2014 hat Calle seine erste Ausstellung in der Jüngstenklasse absolviert (Zur Probe ist noch keine Konkurrenzklasse) und ein vv2 erreicht. Super, vielen Dank an Jenny und Calle das Sie das so toll gemeistert haben. Am 9.1.2016 war Calle auf seiner zweiten Ausstellung auf der IRA in Nürnberg und bekam ein "sg". Wir gratulieren ganz herzlich und sind sehr stolz. Am 17.4.2016 war Calle auf seiner zweiten Ausstellung in Bochum und erhielt ein sg. Herzlichen Glückwunsch an Calle und Familie Groß

Urlaub im April 2019

 

Dana im Dezember 2018

Amy im Dezember 2018