Herrle:

Andi hat mit Dina den Sport Agility ausgeübt.

Momentan geniesst er die abendliche Gassirunde mit Amy und Dana oder eine Fahrradausfahrt. Für unsere Wurfaufzuchten hat er sämtliche Sachen gebaut, wie z. B. unsere Welpenburg die für alle ein Highlight ist.

Fraule:

Dina und Claudi haben im Frühjahr 2009 die Begleithundeprüfung bestanden. Ebenso hat Claudi im Frühjahr 2009 das Züchterseminar erfolgreich absolviert. Am 30.06.2010 kam dann unser A-Wurf zur Welt und am 11.02.2012 folgte der B-Wurf.

Ansonsten kümmert sich Fraule um das Wohl der ganzen Familie und hat im Frühjahr 2012 mit Amy die Begleithundeprüfung bestanden. 

Am 26.04.2014 erblickte unser C-Wurf von Amy das Licht der Welt, gefolgt vom D-Wurf am 21.7.2016. Die kleine Dana macht jetzt unsere Familie wieder komplett.

Mit Dana hat Claudi im April 2018 erfolgreich die Begleithundeprüfung abgelegt.

 

Celine:

Celine ist die 13- jährige Tochter unserer Familie.

Sie ist in der Zeit der Welpenaufzucht eine große Hilfe für Herrle und Fraule.

Natürlich freute Sie sich riesig, das die kleine Dana in der Familie bleiben durfte und kümmert sich sehr um sie. Mittlerweile ist Dana schon eine richtige Dame geworden und die beiden verstehen sich prächtig. Zusammen üben die zwei Mädels den Hundesport Agility aus und sie machen das schon richtig gut.

Urlaub im April 2019

 

Dana im Dezember 2018

Amy im Dezember 2018